Team

Zeichenatelier
Maren Struckmeyer

Mein Name ist Maren Struckmeyer

Seit 1992  bin ich als gelernte Bauzeichnerin selbstständig mit meinem Zeichenatelier tätig. 

Fortbildungsmaßnahmen im Bereich 3-D Visualisierungen und Innenraumgestaltung ergänzen meinen Aufgabenbereich. Das CAD Programm Allplan von Nemetschek unterstützt seit 2002 meine Kreativität und ermöglicht mir so, meinen Kunden eine hervorragende Vorschau auf die geplanten Bauvorhaben.


Auftraggeber sind: Bauträger, Baugesellschaften sowie Bauingenieure und Architekten.

Unser Team = unsere Familie


Wir verfügen über Erfahrung hinsichtlich unterschiedlichster Bau - Projekte. Als Familie mit verschiedenen Berufen im Baubereich ergänzen wir uns perfekt.

Gunnar Struckmeyer

Dipl. Sachverständiger (DIA)
für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten.
  • Erstellen von Wertgutachten
  • Projektierung von Grundstücken

Alina Struckmeyer

Bauingenieurin
  • Erstellen von statischen Berechnungen
  • Erstellen von Bauanträgen
  • DEKRA-zertifizierte Sachverständige für Bauschäden 

Luca Struckmeyer

Immobilienkaufmann
  • Kalkulation von Neubauten für Einfamilien-, Doppel- und Mehrfamilienhäuser
  • Verwaltung von Mietobjekten
Share by: