Home
Neue Häuser
Aktuelle Häuser
Einfamilienhäuser
Doppelhäuser
Mehrfamilienhäuser
Detailfotos
Baupartner links
Jobangebote
Info u.Impressum
   
 


Willkommen im neuen Musterhaus des Bauunternehmen Dirk Kage in Hohenlockstedt ab dem 10.10.2015
von mir geplant im  Sommer 2014

Das neue Musterhaus im Bauhaus-Stil lässt keine Wünsche mehr offen...
ein Besuch lohnt sich !

Hier die Rückseite des neuen Musterhauses im Musterhauspark in Hohenlockstedt vom Bauunternehmen Dirk Kage



Dieses moderne Stadthaus wurde vor Kurzem von Firma Radtke Bau GmbH erstellt



Eine Villa im Landhausstil erstellt von Firma Radtke Bau GmbH



Dieses Toskana Einfamilienhaus wurde von Firma Radtke Bau GmbH aus Kaltenkirchen erstellt.



Dieses moderne englische Landhaus wurde 2011 von Firma Radtke Bau GmbH errichtet



Dieses schöne Einfamilienhaus im Bauhaus-Stil wurde vom Bauunternehmen Dirk Kage GmbH im Jahr 2012 im Kreis Pinneberg fertiggestellt.



Dieses schöne Friesenhaus wurde 2010 von Firma Radtke Bau GmbH fertiggestellt.


Diese Hamburger Stadthausvilla wurde im Jahr 2011 von der Firma Bauunternehmen Dirk Kage GmbH erstellt. Neben 3 Geschossen und einer Tiefgarage hat diese außergewöhnlich schöne Villa noch einen Wintergarten, 3 Bäder und eine Bibiliothek zu bieten. Eine Villa der Luxusklasse, die keine Wünsche offen lässt.




Diese schöne Einfamilienhaus im Toskana-Stil wurde von der Firma Bauunternehmen Dirk Kage in Kaltenkirchen erstellt. Eine sehr schöne Aufteilung  macht dieses Haus perfekt.



Dieses moderne Stadthaus in sehr ansprechender Architektur wurde von Firma Bauunternehmen Dirk Kage GmbH in der Nähe von Hamburg erstellt. Ein Eigenheim welches keine Wünsche übrig lässt.



Diese schöne Stadthaus hat eine moderne Architektur sowohl Innen als auch Außen. Erstellt wurde es von der Firma Bauunternehmen Dirk Kage GmbH in der Nähe von Hamburg.



Eine Mansarddachvilla der Luxusklasse von der Firma Radtke Bau GmbH, errichtet 2010.


Musterhaus ín KaltenkirchenDas ist das neue Musterhaus der Firma Radtke Bau in Kaltenkirchen. Ein mediteranes Eínfamilienhaus (KfW 60) welches keine Wünsche offen lässt. Mehr Informationen unter: www.radtkebau.de


Dieses schöne Toskanahaus wurde von der Firma KSW-Massivhaus in Trappenkamp erstellt Die Grundrisse sind außergewöhnlich modern konzipiert, so dass ein Kellergeschoss unnötig erscheint. Informaitonen unter www.ksw-massivhaus.de


Diese Mansarddachvilla wurde  von der Firma Kagebau in Wedel erstellt. Die Wohnfläche von ca. 150 m² und eine sehr gute Aufteilung ließ einen Bau ohne Kellergeschoss zu. Mehr Informationen unter www.kagebau.de


Türmchenhaus von Radtke BauDieses schöne Türmchenhaus wurde im Jahr 2007 von Firma Radtke Bau erstellt. Viel Liebe zum Detail wurde hier investiert, wie zum Beispiel ein Whirlpool in der Mitte des Türmchens im Dachgeschoss welches zum Entspannungsbad beim Sonnenuntergang einlädt. Innenansicht unter Detailfotos.


Stadtvilla von Kagebau
Diese Stadtvilla wurde 2008 von Firma Kagebau in Hamburg Wellingsbüttel erstellt. Eine Villa mit viel Licht und Raum welches keine Wünsche offen lässt.


Friesenhaus von Firma Radtke BauEin besonders schönes Friesenhaus wurde 2007 von der Firma Radtke Bau in Quickborn Heide erstellt.  Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 145 m² und einen Vollkeller.


Mansarddachvilla von Firma Radtke BauDiese schöne Mansarddachvilla wurde 2006 von Firma Radtke Bau in Quickborn Heide erstellt.


Toskanische VillaDiese toskanische Villa wurde im Jahre 2005 in Hamburg Sasel erstellt. Eine Villa die keine Wünsche offen lässt.


luxeriöses Einfamilienhaus
Dieses besondere Einfamilienhaus wurde 2005 in Hamburg erstellt. Das luxeriöse Haus bietet außer einem Erdgeschoss und Dachgeschoss auch einen ausgebauten Spitzboden, sowie ein Kellergeschoss mit Tiefgarage. Ein Haus was keine Wünsche offen lässt.



luxeriöses Einfamilienhaus


moderne Stadtvilla

Diese moderne Stadtvilla wurde in Hamburg Blankenese im Jahr 2006 fertiggestellt. Die 3-Eckserker bieten dem Haus lichtdurchflutete Räume.

moderne StadtvillaVorderseite

moderne StadtvillaDie Dreickserker bringen enorm viel Licht, sehen Sie es unter Detailfotos, Bilder


Einfamilienhaus der LuxusklasseEinfamilienhaus im modernen Stil mit Walmdach . Das Gebäude wurde in 2-geschossiger Bauweise geplant und ist somit nicht überall genehmigungs-würdig . Das zusätzliche Dach-geschoss bietet Raum eine "Eltern-etage" mit großzügigem Bad , Schlafzimmer und 2 begehbaren Schrankräumen.Die großzügigen Fensterflächen bieten lichtdurchflutete Räume den ganzen Tag. Im Inneneren des Hauses wurde eine klassische Aufteilung gewählt. Zusätzlich hat dieses Objekt einen Vollkeller. Durch den zusätzlichen Raum im Erdgeschoss ist der Bau eines Kellers kein Muss .


Hamburger KaffeemühleDieser typische Baustil der Hamburger Stadtvilla im Volksmund "Kaffeemühle" genannt erkennt man an dem hohen Walmdach und der 2-geschossigen Bauweise. Diese Villa wurde 2006 in Hamburg Blankenese erstellt.


Einfamilienhaus im LandhausstilDieses moderne Satteldach- Haus mit klassischer Raumaufteilung wurde 2005 in Hamburg Blankenese erstellt. Das Einfamilienhaus mit Vollkeller hat eine Wohn-Nutzfläche im EG und DG von 166 m².


Dieses traumhafte Reetdachhaus wurde ebenfalls in Hamburg erstellt. Ein besonders schönes und luxuriöses Eigenheim welches keine Wünsche übrig lässt.



Dieses kleine aber feine und sehr moderne Toskana Haus ist von geradliniger schöner Architektur und relativ kostengünstig zu erstellen. Das Haus wurde 2007 von der Firma Kagebau in Hamburg Poppenbüttel erstellt. Ein kleines Schmuckstück.  Informationen zu diesem Haus erhalten Sie unter www.kagebau.de  



Diese typische Hamburger Kaffeemühle wurde 2007 von der Firma Kagebau in Hamburg Blankenese erstellt. Ein Luxus-Haus, welches keine Wünsche offen lässt.
Informationen zu diesem Haus erhalten Sie bei www.kagebau.de


Diese Hamburger Stadtvilla wird gerade von der Firma Kagebau erstellt und im November 2007 fertiggestellt sein. Sie besticht durch ihre schöne gradlinige Architektur und bietet lichtdurchflutete Räumlichkeiten. Der Anbau lockert die Fassade auf und bietet einen Heizungs-, Vorrats und Abstellraum. Eine gute Lösung, denn so kann man auf den Keller verzichten.


Einfamilienhaus der SonderklasseEin großes Einfamilienhaus der Sonderklasse. Dieses Haus hat eine besonders schöne Raumaufteilung. Durch eine im Hause mittig und schräg angeordnete Treppe wurde die Raumaufteilung besonders schön und einzigartig. Die Vielzahl und Größe der Fenster bietet dem Haus lichtdurchflutete Räume. Das Haus ist mit einem Vollkeller ausgestattet, obwohl die Bodenverhältnisse dieses nicht zuließen. Dank der Firma ABG-KELLERDICHT-SYSTEM, ist der Bau eines wasserdichten und atmungsaktiven Wohnkeller sicher gestellt worden. Mehrere Informationen über wasserdichte Kellergeschosse unter www.abg.eu


toskanische Villa

Dieses besonders mediterane Haus wurde 2005 in eingeschossiger Bauweise in Hamburg erstellt.       Hier                                  Gartenseite                                 


toskanische VillaVorderseite


Hamburger StadthausDiese Hamburger Stadtvilla wurde Ende 2006 in Hamburg Volksdorf erstellt. Das Einfamilienhaus hat eine besonders großzügige Raumaufteilung und sehr hohe Decken im Erdgeschoss. Die Größe  und Anzahl der Fenster bietet dem Haus lichtdurchflutete Räume.  Das Haus ist voll unterkellert, hat 2 Vollgeschosse und eine Ausbaureserve im Dachgeschoss.


Friesenhaus
Dieses schöne Friesenhaus wurde Ende 2006 in Hamburg Volksdorf erstellt. Die besonders schöne Raumaufteilung macht den Bau eines Kellergeschosses nicht nötig.


WinkelwalmdachhausDieses Winkelwalmdachhaus wurde 2005 in Wedel erstellt. Ein wirklich luxeriöses Einfamilienhaus was keine Wünsche offen lässt.


kleines ToskanahausDieses kleine aber feine Einfamilienhaus im toskanischem Baustil wurde 2005 in Hamburg erstellt. Die Bossenecken geben dem Haus ein gewisses Etwas. Auch dieses Haus wurde gemaß Bauordung in eingeschossiger Bauweise von mir konzipiert.


Einfamilienhaus der Luxusklasse. Dieses Einfamilienhaus verfüg über sehr schöne Außenansichten und einen großzügig gestalteten Grundriss mit individueller Aufteilung und schönem Raumgefühl durch die Besonderheit des Türmchens. Das Haus wurde 2006 von der Firma Radtke Bau GmbH erstellt. Mehrere Informationen zu diesem Haus erhalten Sie unter www.radtkebau.de


Dieses besondere Haus mit Fußwalmdach ist ein Zweifamilienhaus. Die Außenansichten sehen aus wie ein Doppelhaus, aber es ist ein Zweifamilienhaus. Tolle Raumaufteilung, ideal für ein sogenanntes Zweigenerationen Haus. Erstellt im Jahre 2006 von der Firma Radtke Bau GmbH. Mehrere Informationen zu dem Haus erhalten Sie unter www.radtkebau.de



Dieser sehr schöne Bungalow welches zugleich auch ein Toskana Haus ist(siehe nächstes Bild) wurde  gerade von der Firma Radtke Bau in Quickborn fertiggestellt. Mehr Informationen zu diesem Haus erhalten Sie unter www.radtkebau.de


Rückseite Bungalow. Von hinten schaut es aus wie ein Toskana Haus. Dieses macht die Hanglage möglich. Ein Haus mit der besonderen Möglichkeit zwei große unabhängige und sehr helle Wohnungen unterzubringen. Ein ideales Zweigenerationen Haus.


Doppelhaus der SonderklasseDiese Doppelhaus - Villa wurde 2005 in Hamburg fertiggestellt.   Im September   2005 wurde dieses Doppelhaus von der Bild Zeitung als Haus des Monats gewählt.


toskanische VillaDiese toskanische Villa wurde im Jahre 2005 in Hamburg Sasel erstellt. Eine Villa die keine Wünsche offen lässt.


Villa im toskanischen BaustilVilla im toskanischem Baustil. Diese Villa besticht nicht nur durch Ihr Äußeres sondern hat auch eine ganz spezielle Raumaufteilung mit schräg eingebauter Treppenanlage.

2 Villen der LuxusklasseRückseite


Villa der LuxusklasseEine Villa der Luxusklasse!  Dieses Einfamilienhaus hat durch das Winkel- Walmdach. Im Dachgeschoss des Hauses befinden sich mehrere große Schlafräume mit angrenzenden Ankleideräumen, sowie 2 Bäder, eines der Bäder befindet sich in der runden Gaube und ist dadurch besonders schön belichtet und man genießt von dort aus einen herrlichen Blick in die Natur. Im Erdgeschoss ist ein halbrundes Esszimmer im Erker untergebracht, mit Zugang zum Wohnzimmer und zur über 20 m² großen Küche. Gäste WC, Garderobenbereich und ein extra Zimmer befinden sich ebenfalls im Erdgeschoss. Das Haus besitzt zusätzlich einen Vollkeller und eine großzügige Doppelgarage. Luxus pur !

Villa der LuxusklasseVorderseite


Einfamilienhaus mit MansarddachVilla mit Mansardendach. 2001 in Hamburg erstellt. Ein Haus mit vielen Extras und besonderen Außenansichten.

nachfolgende Fotos sind von mir erstellte 3 D Animationen


Dieses Einfamilienhaus wurde im Jahr 2011 geplant und ist im Mai 2012 vom Bauunternehmen Dirk Kage GmbH fertiggestellt worden.


Dieses Einfamlienhaus wurde im Jahr 2011 von mir geplant und wird derzeit in Hamburg erstellt.


Diese schöne Stadthaus-Villa wurde von der Firma Bauunternehmen Dirk Kage GmbH im Jahr 2010 am Plöner See errichtet. Ein traumhaftes Haus mit Blick über dem See.


Gartenansicht der Stadthaus - Villa am See.


Dieses besondere Einfamilienhaus wird 2010 in Henstedt-Ulzburg erstellt von der Firma Baugeschäft Thorsten Wrage. www.baugeschaeft-twb.de


Ein besonderes Haus mit ländlichem Flair bietet dieses eingeschossige Einfamilienhaus mit vielen besonderen Merkmalen. Firma Bauunternehmen Dirk Kage GmbH errichtet dieses Traumhaus im Jahr 2010 in Wedel bei Hamburg.


Ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten in Scharbeutz (Hanglage) wird erstellt durch die Firma Radtke Bau GmbH aus Kaltenkirchen.


Landhausvilla GartenseiteGartenseite der Traumvilla. Die Fensterläden bieten dem Haus einen besonderen Charakter.


Hambuger KaufmannsvillaDiese Hamburger Kaufmann-Villa lässt keine Wünsche offen. Drei lichtdurchflutete Geschosse, sowie Wintergarten und einen Vollkeller mit Tiefgarage erhält diese Villa. Das Walmdach, die Art der Fenster sowie Bossenecken aus Verblendsteinen bilden den typischen Charakter einer Hambuger Kaufmannsvilla. Die Villa der Luxusklasse  wird im Jahr 2010 in Hamburg-Ohlstedt erstellt.


Hamburger Kaufmannsvilla mit FensterlädenDie Vorderansicht von der Hamburger Kaufmannsvilla. Hier alternativ geplant mit Fensterläden.


Villa im toskanischem Stil - eingeschossige BauweiseDieses Einfamilienhaus im toskanischem Baustil wurde in eingeschossiger Bauweise in Hamburg erstellt. Ein Traumhaus mit schöner Außenoptik und voll nutzbarem Dachgeschoss.


Diese mediterane Einfamilienhaus wird das neue Musterhaus der Firma KSW Massivhaus aus Quickborn. Der Grundriss hat es in sich. Informieren Sie sich unter www.ksw-massivhaus.de


ein weiteres mediteranes Einfamilienhaus mit viel Licht und Raum. Eingeschossige Bauweise in Hamburg.


Dieses sehr schöne auf alt getrimmte Haus wird in Hamburg Othmarschen (Nähe Elbchaussee) von der Firma Kage Bau GmbH erstellt.


Mediteranes EinfamilienhausEin mediteranes Einfamilienhaus mit einem sehr pfiffigen Grundriss erstellt als Kataloghaus für die Firma KAGE BAU GmbH, Hamburg. Weitere Infos über dieses Haus unter www.kagebau.de



Mediteranes EinfamilienhausEin mediteranes Einfamilienhaus mit einem sehr offenen und hellem Grundriss erstellt die Firma RADTKE BAU GmbH. Weitere Infos erhalten Sie unter www.radtkebau.de


3-D Animation Villa der  LuxusklasseVilla mit Tiefgarage in Hamburg Wellingsbüttel mit über 400 m² Wohnfläche. Die Putzfassade wurde mit Sandstein-bordüren abgesetzt, das Dach erhält eine Schiefereindeckung. Auf Bauherren-Wunsch bietet die Tiefgarage Platz für 9 PKW`s. Eine Traumvilla die keine Wünsche offen lässt.


3-D Animation Villa der LuxusklasseGartenansicht der luxuriösen Villa. Die Villa befindet sich zur Zeit noch im Bau.


3-D Animation Villa im toskanischem Baustil
Villa im toskanischem Baustil in Rellingen




nachfolgende Zeichnungen wurden von mir per Hand als Vorentwurf erstellt


Dieses extravagante Einfamilienhaus ist mit einem verschobenen Satteldach erstellt worden. Die außer- gewöhliche Architektur lassen dem Haus besonders viele Möglichkeiten für Raumgestaltung und Helligkeit der Räume. Nach Fertig-stellung des Hauses werde ich Fotos in dieser Internetseite veröffentlichen.


Immer mehr  Pultdach - Häuser werden zum Trend. Sie sind äußerst kostengünstig zu erstellen, bieten viel Raum und Licht und haben ein schlichtes aber elegantes Äußeres. Zeitlos modern.


Dieses klassische Landhaus mit exklusiver Ausstattung bietet den Bauherren alles was das Herz begehrt. Viel Raum und lichtdurchflutete Zimmer. Praktisch auch das angebaute Carport direkt an der Haustür. Das Haus lässt sich auch mühelos ohne Keller-geschoss erstellen.


Dieses moderne Satteldach - Haus besticht durch besonders elegante Ansichten. Der extra überdachte Eingang durfte hier nicht fehlen. Das Haus wurde von mir als Staffelgeschoss-Bauweise und somit in eingeschossiger Bauweise konzipiert. Auf der Rückseite des Hauses befindet sich über die gesamte Gebäudelänge ein Balkon mit herrlichem Blick über die Natur.


Diese Villa im mediterranen Baustil ist etwas für Anspruchsvolle Bau- herren. Das Haus verspricht außerordentlich großzügige Räume eine ansprechende Innenaufteilung, sowie lichtdurchflutete Räume. Die besonderen Außenansichten mit dem flachgeneigtem Dach, die Kreuzsprossen -Fenster, sowie die Bossenecken, machen diese Villa einzigartig. 


Diese Villa im toskanischen Baustil ist eine kleinere Variante zu der Villa Hochkamp, dennoch versprich sie schöne Außenansichten, sowie eine individuelle Raumaufteilung und ebenfalls lichtdurchflutete Räume. Leider lässt sich diese Dachform nicht in allen Gebieten erstellen, bitte erkundigen Sie sich bei der zuständigen Baubehörde.


Dieses einzigartige moderne Satteldach - Haus besticht durch seine außergewöhnlich schönen Ansichten. Das Haus hat einen Eingang über Eck, somit ergaben sich bei diesem Haus eine extravagante Raumaufteilung, die das Haus einzigartig macht.


Modernes Pultdach - Haus mit besonders viel Licht und Raum. Leider lässt sich diese Dachform nicht in jedem Gebiet bauen, bitte erkundigen Sie sich bei ihrer zuständigen Baubehörde. Das Haus sieht optisch zwar aus wie ein zweigeschossiges Haus, wurde aber von mir in eingeschossiger Bauweise konzipiert.


Auch diese Villa im mediterranen Baustil bietet viel Licht und Raum. Durch das flachgeneigte Dach und dem Säulen - Eingang entstehen besonders elegant wirkende Außenansichten. Auch dieses Haus wurde von mir in einer eingeschossigen Bauweise erstellt.


Das relativ kleine Einfamilienhaus mit ca. 125 m² Wohnfläche bietet durch den integrierten Wintergarten besonders viel Licht. Das Erdgeschoss ist im Bereich des Wintergartens bis in das Dachgeschoss offen, so dass das Dachgeschoss eine zusätzliche Belichtung erhält. Das Haus ist trotz des Wintergartens sehr preiswert zu erstellen.


Dieses Pultdach - Haus steckt noch in der Planung. Es enthält einen integrierten Wintergarten und eine individuelle Innenplanung. Durch die Vielzahl der Fensterelemente scheint in diesem Haus immer die Sonne. Durch die schlichte aber sehr modern wirkende Architektur, kann dieses Haus relativ kostengünstig erstellt werden.


Home  Neue Häuser   Einfamilienhäuser    aktuelle Häuser  Doppelhäuser   
Mehrfamilienhäuser         Detailfotos   Baupartner     Jobangebote    Info/ Impressum



 
   
Top